BENEFUL Hundefutter Produkttest – Das Ergebniss

# Werbung /

Erstmal möchten wir ( Daisy und ich ) uns bei Purina bedanken, dass wir BENEFUL Futter gratis probieren durften. Wir durften ein Paket mit BENEFUL Original Huhn und Süßkartoffel Trockenfutter, 4 verschiedene Sorten Schleckermäulchen Nassfutter sowie 2 verschieden Sorten Hundesnacks ausgiebig testen und möchten das Ergebniss mit euch teilen.

Da Daisy teilweise sehr wählerisch bei ihrem Futter ist, andererseits oft Abwechlung bekommt, ist es manchmal sehr beschwerlich sie an ein neues Futter zu gewöhnen. Allerdings hat sie das Beneful Futter gut angeommen. Ich habe ihr immer wieder ein Menü mit etwas Trockenfutter, sowie einem der Päckchen Schleckermäulchen Nassfutter zubereitet und sie war sofort Feuer und Flamme für das neue Futter.

Genau das selbe kann ich von den Hundesnacks sagen. Sobald man die Tüte der Snacks in die Hand nahm, war sie nicht mehr ruhig zu bekommen. Das einzige, dass ich bei den Snacks auszusetzen habe, war der Geruch.

Scroll to Top