Adventskalender selbst befüllen – Kleine Geschenke für Sie

Ein Adventskalender ist etwas für jung und alt, wer sollte sich denn auch nicht über Geschenke freuen? Natürlich kann man das ganze auch zu etwas besonderem machen, wenn man der Liebsten einen Kalender selbst befüllt. Deswegen hier ein paar Inspirationen für tolle, kleine Geschenke für sie, mit denen sich einfach ein Adventskalender selbst befüllen lässt.

Für alle Muffel habe ich auch noch einen kleinen Tipp. Hier findet ihr einige tolle Adventskalender für Erwachsene.

Die besten Adventskalender 2020 für Erwachsene


Lippenbalsam

unterschriften-schriftarten

Ein Lippenbalsam ist der perfekte Füller für einen Adventskalender. Vor allem im Winter wenn die Lippen wieder trocken und spröde werden.

Burt´s Bees bietet dafür zum Beispiel ein tolles Angebot und hat etwas für jeden. Unter anderem in verschiedenen Düften und auch in dezenten Farben, achten sie auch auf eine sehr nachhaltige Produktion.

Aber es gibt auch noch vieles mehr auf ihrer Homepage von Handcreme´s bis Kosmetik bieten sie alles was das Herz begehrt und dort findet ihr sicher noch mehr Kleinigkeiten.


Badebomben

Auch eine tolle Idee sind Badebomben. Wenn man zum Beispiel so ein tolles Set kauft, kann man sie sogar noch in verschiedenen Fächern verteilen.

So kann man seiner Geliebten ganz einfach ein bisschen Entspannung schenken und noch dazu hat sie so eine schöne Auswahl für ihre Auszeit. Badebomben gibt es ja in den verschiedensten Varianten, von Aussehen bis hin zu Geruch und Inhaltsstoffen.

Somit sind sie einfach perfekt geeignet um einen Adventskalender selbst zu befüllen und man hat noch dazu mehrere Tage damit abzudecken.

unterschriften-schriftarten


Handcreme

unterschriften-schriftarten

Bei meiner Suche nach Kleinigkeiten mit denen man einen Kalender für Frauen füllen kann, bin ich auf dieses süße Handcreme Set gestoßen. Nicht nur sehen die kleinen Tuben einfach total schön aus, noch dazu hat man auch hier die Möglichkeit sie auf mehrere Tage zu verteilen.

Einfach ein perfektes kleines Geschenk. Außerdem kann man durch die kleinen Tuben sicher gehen, dass man nicht unbedingt die falsche Handcreme für jemanden kauft.

Ich bin mir sicher, dass sich jeder über dieses wunderbare Set freut und wenn es nicht in den Adventskalender wandert, ist es auch ein perfektes Geschenk für den Nikolaus oder zum Wichteln.


Schaumbad

Was wäre ein besseres Geschenk, als eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Mit einem Pflegeschaumbad kann sich eure Liebste einmal richtig entspannen und hat somit nicht nur ein gut riechendes Bad, sondern kann sich noch dazu einmal Zeit für sich selbst gönnen.

Natürlich gibt es auch hier verschiedene Varianten, wo sicherlich eine für jeden dabei ist.

Wie bei dem Handcreme Set, gibt es auch hier die Möglichkeit ein ganzes Set mit verschiedenen Produkten zu wählen und es als Nikolaus oder Wichtelgeschenk zu nehmen.

unterschriften-schriftarten


Massagekerzen

unterschriften-schriftarten

Solltet ihr etwas spannendes für eure Partnerin suchen und wollt auch etwas davon haben, wäre diese Massage Kerze eine tolle Option. So habt ihr die Möglichkeit das Geschenk zusammen zu genießen, mit einer kleinen Massage und ein wenig Zweisamkeit.

Vielleicht sucht ihr sogar ein paar verschiedene Düfte heraus und habt so eine gemeinsame abendliche Beschäftigung und könnt euer Schlafzimmerleben noch ein wenig würzen.

Auch auf Eis.de findet ihr einige verschiedene Kerzen und vielleicht sogar noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Jetzt entdecken!

Duftkerzen

Gerade in der Adventszeit und Winterzeit sind Kerzen eine tolle Ergänzung für die gemütliche Stimmung. Vor allem mit dem richtigen Duft wird das Heim so noch einen Tick kuscheliger.

Solltet ihr den Lieblingsduft eurer Lieben kennen oder einfach eine kleine Überraschung planen, bieten die Kerzen von Yankee Candle eine großartige Auswahl an Sorten.

Falls ihr euch hier gar nicht sicher seid, könnt ihr natürlich auch die Teelichter nehmen und den Adventskalender damit selbst befüllen.

unterschriften-schriftarten


Schlüsselanhänger

unterschriften-schriftarten

Um einer geliebten Person zu zeigen, muss man nicht immer etwas großes oder teures verschenken. Ein kleines bedeutsames Geschenk kann oft viel mehr sagen.

Wie zum Beispiel so ein Schlüsselanhänger der eure Geliebte immer daran erinntert, dass ihr sie liebt und sie euch wichtig ist. Am Schlüssel ist er so immer bei ihr und somit hat man immer eine kleine Erinnerung daran bei sich.

Natürlich gibt es auch noch andere Designes und andere Schlüsselanhänger die euch besser gefallen könnten, aber diesen fand ich besonders schön und schlicht.


Socken

Für alle Damen die besonders im Winter immer an kalten Füßen leiden, eignen sich Kuschelsocken sehr als Kleinigkeit. Es gibt sie in schlichten, schönen Designes genauso wie ausgefallen und lustig.

Eure Liebste wird euch sicher dankbar sein und wenn sie sich sonst die Füße an euch wärmt, habt sogar ihr etwas von dem Geschenk.

Perfekt eigenen sie sich auch für einen kuscheligen Filmeabend auf der Couch. Hier bringen die Socken noch ein wenig mehr bequemlichkeit und mit Sicherheit eine zufriedene Frau.

unterschriften-schriftarten


Handschuhe

unterschriften-schriftarten

Auch perfekt für die Kalte Jahreszeit geeignet, sind kuschelig-warme Handschuhe für eure Liebe.

Diese gibt es genau wie die Socken in den verschiedensten Varianten und wenn ihr wollt, dass die Geliebte nie wieder kalte Hände hat, nutzt doch die Möglichkeit von Handschuhen mit denen man einfach ein Smartphone bedienen kann.

Genau wie bei allen anderen Geschenken, bin ich mir sicher das sich darüber jeder freuen kann.


Kaffeebecher

Für alle Kaffee Liebhaber ist so ein kleiner Thermo Kaffeebecher perfekt geeignet. Aber natürlich ist der nicht nur für Kaffee, sondern auch für Tee ideal.

Der, den ich gefunden habe ist etwas kleiner als die normalen Tassen und somit gut für unterwegs geeignet. Ob ihr eine größere Version nehmt oder eine in einem anderen Design, ist ganz euch überlassen.

Ich als Teeliebhaberin, finde so einen Becher extrem praktisch und würde mich sehr darüber freuen.

unterschriften-schriftarten


Taschenwärmer

unterschriften-schriftarten

Diese kleinen Dinger geben mir immer einen Flashback in meine Kindheit und noch dazu sind sie so nützlich. Gerade wenn man sehr verfroren ist und nicht mal Handschuhe genug Wärme bieten sind diese Taschenwärmer ideal.

Diese süßen Taschenwärmer eigenen sich perfekt für eure Liebste und sind dazu noch wiederverwendbar in dem man sie in warmes Wasser legt.

Auch hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und am besten sucht ihr euch eine passende für eure Liebste aus.


USB Stick

Etwas kleines und nützliches, kann auch ein hübscher USB Stick sein. Hier gibt es unendlich viele verschiedene Möglichkeiten.

Ob eure Teuerste etwas bestimmtes mag oder er einfach nur hübsch aussehen soll ist vollkommen egal. Dazu gibt es sie mit verschiedenen Speichergrößen und ihr könnt einen genau für ihre Bedürfnisse aussuchen.

Wenn ihr eine kleine Überraschung einbauen wollt, könnt ihr ja ein paar schöne Bilder von euch oder auch einen kleinen Liebesbrief darauf speichern. So hat sie beim ersten Gebrauch noch eine Kleinigkeit von euch.

unterschriften-schriftarten


Pop Socket

unterschriften-schriftarten

Ob man sie mag oder nicht ist zwar die Frage, allerdings können Popsockets sehr praktisch sein und ein tolles Accessoire für das Smartphone. Die große Auswahl an Designes und die Möglichkeit einen personalisierten anfertigen zu lassen machen sie zu einer tollen Kleinigkeit um den Adventskalender selbst zu befüllen.

Es gibt auch verschiedene Varianten wie Ringe ect. die man als Alternative hierzu nutzen kann.

Eines kann ich jedoch nicht abstreiten. Das mir mein Popsocket schon so einige male das Gesicht gerettet hat vor herabfallenden Handy´s im liegen.


Pinterest Grafik Geschenkideen für sie
Kleine Geschenke für Sie – Ideen für den selbst befüllten Adventskalender

So wird auch euer selbst befüllter Adventskalender zu einem richtigen Hingucker und macht eure Liebste sicher glücklich. Auch wenn vielleicht nicht alles etwas für sie ist, hoffe ich, dass ich euch hiermit ein wenig inspirieren konnte. Am wichtigsten ist, dass ihr euch die Mühe machen wolltet und am Ende zählt doch der Gedanke.

Solltet ihr noch weitere Ideen haben oder wünscht euch noch andere Ideen, lasst doch ein Kommentar da. Um immer auf dem laufenden zu bleiben folgt mir doch auf Facebook, so wisst ihr immer als erstes über neue Beiträge bescheid.

unterschriften-schriftarten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top